Festival | SehSterne

In der Programmsparte SehSterne werden Lang- und Kurzspielfilme, Musikclips, Dokus und Experimentelles aus und über Mecklenburg-Vorpommern gezeigt. Zusätzlich wird zu jährlichen Branchentreffs der Filmszene Mecklenburg-Vorpommerns eingeladen.

Wir freuen uns auf aktuelle Spiel- und Dokumentarfilme, auf spannenden Filmgespräche und den Austausch von Filmemachern und dem Publikum.

Zusammen mit dem Szczecin European Film Festival geht das Filmprogramm des FiSH seit 2014 über die Grenze des Bundeslands hinaus, so dass die SehSterne von nun an einen gesamtpommerschen Filmblick repräsentieren.

Wir sind immer auf der Suche nach frischen Spielfilmen und Dokumentationen aus Deutschland oder unserem aktuellen Gastland, um unser SehSterne-Programm zu erweitern.

Gerne nehmen wir Vorschläge hierfür unter sehsterne@fish-festival.de entgegen!