Pre-Screening bei Pesto Peter im Rosengarten am 07.Mai

Startseite/Junger Film/Pre-Screening bei Pesto Peter im Rosengarten am 07.Mai

Pre-Screening bei Pesto Peter im Rosengarten am 07.Mai

Gute Nachrichten für alle die täglich meditativ vor dem FiSH-Countdown sitzen und es kaum noch erwarten können bis endlich das Filmfestival in Stadthafen beginnt.

Zur Einstimmung gibt es dieses Jahr erstmalig Pre-Scrennings. Eines davon findet bei Pesto Peter in der Hermannstr.1 ab 20h statt. Dabei könnt ihr nochmals in den Genuß einiger Kurzfilme aus dem letzten Jahr kommen. Aber bei diesem Best-Of FiSH 2016 bleibt es nicht. Auch ausgewählte Leckerbissen aus dem Kurzfilmprogramm des FiSH 2017 warten dort auf euch!

Also runter von der Couch und raus ins Grüne des Rosenparks. Bei leckeren Düften, frischer Luft und gutem Essen lassen sich Kurzfilme doch einfach genießen. Wer fürs leibliche Wohl sorgen möchte, sitzt definitiv im wahrsten Sinne des Wortes an der Quelle. Denn bei Pesto Peter sind nicht nur FiSHe zu erspähen sondern auch die ein oder andere Dorade.

Sonntag Abend gemütlich das Wochenende ausklingen lassen lautet die Devise. Und wie geht das besser als mit geistigen Nahrung und leckerer Kost, die einen durch die nächste Woche tragen? So gut gestärkt schafft ihr auch noch die nächsten Tage…

Pesto Peter

Am 7. Mai ab 20:00 Uhr

bei Pesto Peter am Rosengarten

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar