FiSH Markt | Kinderkino

» Am Samstag, 13. Mai an der Hafenkante im Circus Fantasia

Von 10:00 bis 16:00 Uhr heißt es: Fancy Feilschen & fantastisch FiSHen für alle! Mit Kinderschminken, Kuchenbasar und Trödelkunst für die ganze Familie!

Michel bringt die Welt in Ordnung

Abenteuerfilm, D/SE, 1973, R: Olle Hellbom, 90 min

Die Bewohner von Lönneberga können ein Lied von Michel singen: Was Michel auch tut, (fast) immer geht es schief. Dabei will er eigentlich ganz artig sein, nur gelingt ihm das nie so recht…

Filmstart: 10:00 Uhr

Pippi Langstrumpf

Abenteuerfilm, D/SE, 1969, R: Olle Hellbom, 100 min

Zusammen mit ihrem Pferd und ihrem Affen “Herr Nilsson” zieht Pippi Langstrumpf eines schönen Tages in die Villa Kunterbunt ein und freundet sich schnell mit den Nachbarskindern Tommy und Annika an. Die drei Kinder haben ein herrliches Leben, außer wenn die Gauner Donner-Karlsson und Blom einmal hinter Pippis Geld her sind oder wenn Fräulein Prüsselius Pippi aus Fürsorge in ein Heim stecken möchte.

Filmstart: 14:00 Uhr